Erfolgreicher Auftritt beim Schlachtefest in Bolsehle


Am 18. Februar 2024 unterhielten wir ein tolles Publikum zwei Stunden beim Schlachtefest der Landfleischerei Rode in Bolsehle mit einem gemischten Programm aus unserem aktuellen Repertoire.

Neben unserer musikalischen Unterhaltung genossen die Gäste auch das tolle Essen, dass das Team von der Landfleischerei Rode zubereitet hatte. Alles zusammen ergab ein rundum gelungenes Fest.

Unser Auftritt wurde von viel positivem Feedback und Applaus begleitet, was uns als Orchester natürlich besonders erfreut. Wir möchten uns herzlich bei dem tollen Publikum bedanken, sowie bei der Landfleischerei Rode für die Möglichkeit, unsere Musik präsentieren zu dürfen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Auftritt in Bolsehle, der im Juni auf dem jährlichen Schützenfest sein wird.