Jahreshauptversammlung am 31. Januar 2025
Am Freitag, den 31. Januar 2025, fand die Jahreshauptversammlung des Musik Vereins statt – ein Tag, an dem neben Neuwahlen auch beeindruckende Ehrungen vorgenommen wurden.
Neuwahlen
Die Mitglieder haben erneut ihr Vertrauen ausgesprochen:
- Bärbel Gümmer wurde als erste Vorsitzende wiedergewählt.
- Ingrid Delgehausen wurde auch als zweite Vorsitzende bestätigt.
Zudem stand ein Wechsel im Kassenwartamt an. Unsere bisherige Kassenwartin Anke Nemeth hatte bereits angekündigt, künftig nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Ihr Amt übernimmt ab sofort Werner Paulmann, der ebenfalls zu den langjährigen und engagierten Mitgliedern des Vereins zählt.
Ehrungen
Wie jedes Jahr ehrten wir an der Jahreshauptversammlung Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihr Engagement. Dieses Jahr standen besonders beeindruckende Jubiläen im Mittelpunkt:
- Heinrich Corterier feierte 75 Jahre Mitgliedschaft,
- Manfred Bias wurde für 70 Jahre gewürdigt,
- Karl-Heinz Möller begeisterte mit 55 Jahren – und ist dabei nach wie vor aktiver Musiker,
- Wolfgang Lehmann wurde für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.
Diese langjährigen Mitgliedschaften zeigen, wie wichtig und wertvoll der Musikverein in unserer Gemeinschaft ist.





